1. Du bist als Gast eingeschränkt auf Retro.to. Registriere dich und erhalte alle Funktionen des Forums.

Welche Altcoins? Investition?

Dieses Thema im Forum "Kryptowährungen" wurde erstellt von TUNNY, 15. Januar 2018.

1. TUNNY

TUNNY GODFATHER Mitarbeiter Administrator

In welche Altcoins würdet ihr im Moment investieren?

Der Hype um TRX ging schon eine weile umher. Aber anscheinend haben sie jetzt extreme RedFlags die mich bisschen misstrauisch gemacht haben. Im Moment hodl ich es immer noch trotz 34% einbusse.

Meine Pumps gehen Richtung (immer noch) NEBL, ETH, XRP, IOTA, ADA, NEO

Was sind eure Strategien? Die meisten surfen auf der Welle und steigen dann auch wieder ab.
    Viele sind halt auch leider Shitcoins.

2. speedywolf

speedywolf Oldie Moderator

Also meine long term HODL Coins sind BTC, ETH, TRX und IOTA.

Die (zum Teil) FUD-News bezüglich TRX haben den Kurs ziemlich herunter getrieben. Aber ich glaube immer noch an Justin Sun und sein Team. Die neue Partnerschaft mit einem Space-Unternehmen stimmen mich positiv für eine Langzeit-Investition. Ich denke kaum, dass es SpaceX sein wird. Vermute ehere ein asiatisches Raumfahrtunternehmen. Auch wenn ich momentan bei ca. 35% im Minus bei TRX bin, halte ich die Coins.
    Kurzzeitig hatte ich auch in Verge und Ripple investiert.
    Verge (XVG) hat ziemlich enttäuscht, da die Kommunikation der Entwickler gegenüber der Öffentlichkeit sehr mangelhaft war. Und das ständige verschieben von der Veröffentlichung des Wraith-Protokolls hat auch nicht gut getan.
    Der Hype um Ripple (XRP) ist auch vorüber, da nun endlich alle Begriffen haben, dass Ripple von den Banken kontrolliert wird. Die Banken können den Kurs beliebig steuern. Nichts desto trotz, konnte ich bei XRP einen ziemlich guten Gewinn herausholen.

Letzte Woche habe ich noch eine grössere Menge (immer relativ...) in RaiBlocks investiert. Da XRB in Kürze bei Binance aufgenommen wird, hoffe ich auf einen rasanten ↑↑↑.
    Ich trade nicht aktiv, bin eher der HODLer. Keine Lust die ganze Geschichte mit den Steuern zu machen. :D

Mich würde noch interessieren, ob jemand von euch bei ICO's mitmacht?

TUNNY gefällt das.