1. Du bist als Gast eingeschränkt auf Retro.to. Registriere dich und erhalte alle Funktionen des Forums.

Spieleratten der perfekte Ort für Gamer!

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von ConzuCFG, 1. November 2017.

1. ConzuCFG

ConzuCFG Neues Mitglied

Hallo liebe Zockerfreunde, in diesem Thread möchte ich euch Spieleratten näher bringen.

Was ist Spieleratten?

Spieleratten ist der perfekte Ort für einen Gamer!

Warum wurde Spieleratten gegründet?

Spieleratten wurde am 16.07.2017 offiziell geöffnet, warum wir Spieleratten gründeten, auf anderen Gaming Foren fanden wir das Design, und die Stimmung auf den Foren nicht passend. So haben wir uns entschlossen etwas eigendes auf die Beine zustellen.

Was hat Spieleratten für Features?

Auf Spieleratten findest du eine Spiele Release Liste die so gut wie es geht Aktuell gehalten wird.
    Jeder User kann Reviews schreiben ohne eine Bewerbung schreiben zu müssen.
    Spiele News die von uns selber verfasst werden.
    Und regelmässige Updates für das Forum.

Warum Spieleratten?

Spielratten ist der Perfekte Ort um sich mit Gamern auszutauschen, näheres für kommende Spiele zu erfahren und vieles mehr.

Worauf wartest du besuche uns doch noch heute

Registriere dich um Links sehen zu können

2. ConzuCFG

ConzuCFG Neues Mitglied

Einige fragen sich bestimmt was los sei, es passiert seit Wochen nichts mehr auf dem Forum, die einfachste Begründung ist das wir uns im Team nicht mehr verstanden haben und ich das Team verlassen habe. Der 2te Admin wollte das Projekt nicht weiterführen so haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden das Projekt zuschließen. Doch aber nun? Wenn man auf Spieleratten geht wird man auf Unique-Gaming weitergeleitet? Ein Nachfolger? Ja ein Nachfolger! Es wird zwar noch einige Monate dauern bis es fertig ist, aber ich werde euch hier auf den laufenden halten, es wird nicht mehr das alte Team dahinter sitzen sondern nur noch ich und ein paar Leute die mir helfen. Wir werden diesmal versuchen alles richtig zu machen, das Forum nicht leer zu starten, versuchen alle Fehler zu finden und zu beheben das es nicht wieder Schwiriegkeiten gibt. Falls ihr Interesse habt uns zu unterstützen schreibt mir hier doch eine PN oder in Skype unter: [email protected] (Ja so ist der Skypename!) Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten. Falls sonst noch irgendwelche Fragen sind könnt ihr sie gerne hier stellen.

3. BerndLauert

BerndLauert Neues Mitglied

4. FRX

FRX WAS 1 LEBEN Mitarbeiter Administrator Moderator Grafiker

Hammer Nitrado Weiterleitung ja :p