1. Du bist als Gast eingeschränkt auf Retro.to. Registriere dich und erhalte alle Funktionen des Forums.

RetroCase.ch Comeback 2018

Dieses Thema im Forum "Habbo Scene News" wurde erstellt von FRX, 9. März 2018.

1. FRX

FRX WAS 1 LEBEN Mitarbeiter Administrator Moderator Grafiker

Haaaaaaaaaallo liebe Community und Retro Gemeinschaft,

Back to the Roots habe heute gesehen, dass RetroCase nach einem knappen Jahr wieder zurück gekommen ist und den direkten Konkurenten HabboCloud in Grund und Boden versenkt hat. Es sind mehr Hotels aufgelistet und die Userzahlen werden häufiger aktualisiert..

HabboCloud ist seit dem ComeBack von RetroCase (glaube ich bin mir wirklich nicht sicher Leute) in Wartung..

Ich persönlich hab die Seite von @Revue sehr oft besucht, auch als ich inaktiv war, um abzuchecken wie es in den Hotels läuft. Im Jahre 2017 ist ja das ein oder andere Retro wirklich hart aus dem Gleichgewicht getreten worden.

Wie findet ihr die neue RetroCase Version? Mir persönlich gefällt Sie, man hätte evt. noch Bewertungen zu Hotels ergänzen können, denn mit dieser Funktion ist der Konkurent HabboCloud natürlich klar im Vorteil. Man kennt es Rezensionen sind heutzutage wirklich wichtig geworden auch bei Unternehmen die bei Google zBsp. eingetragen worden sind. Man kann sich einfach & schnell einen Eindruck vom Hotel verschaffen, das fehlt mir ein bisschen, ansonsten TOP Arbeit!

Cheerio,
    FRX

2. hasan

hasan Donator Programmierer Donator

Übersicht ist echt fürn ****. Vom Design her finde ich es sehr langweilig.
    Verwenden eine alte Version von Bootstrap (alpha????????!) und von der Frontend-Struktur wurde einfach nur scheisse gebaut.

Bestes Beispiel:
    Code:
        <div class="container-fluid content">
            <div class="container">
                <h1 style="margin-bottom: 0px;">
                    <div style="float: right;">
                        <select id="sortby" name="sortby" onChange="setFilter(this.value)" class="form-control">
                            <option value="0">Alle Hotels</option>
                            <option value="filter_up_100">Hotels > 100</option>
                            <option value="filter_down_100">Hotels < 100</option>
                            <option value="filter_down_50">Hotels < 50</option>
                            <option value="filter_down_20">Hotels < 20</option>
                            <option value="filter_down_0">Hotels = 0</option>
                            <option value="filter_down">Hotels = offline</option>
                        </select>
                    </div>
                    Übersicht
                </h1>
                <div class="last_sync_style">Letzte Aktualisierung: <span class="last_sync"></span>      </div>

<div class="retros"></div>
            </div>
        </div>
    container-fluid und dann wieder container? Sinn?
    nvm.

mit komischen grüßen

FRX und imperare gefällt das.
  3. FRX

Das Ding ist einfach, dass Anwender diese Probleme nicht interessieren letztendlich sind die Hotels aufgelistet die Funktionalität ist wichtiger denke ich oder nicht?

Wenn nicht, warum? :)

4. imperare

imperare Bettgenosse Programmierer Donator

Den Anwendern ist es ebenfalls wichtig wie schnell die Seite lädt und da zählt jeder bit weniger.

Besorgt euch einen ordentlichen Entwickler der effizient arbeiten kann sowohl beim Code als auch bei sich selbst.

FRX gefällt das.
  5. FRX

Bin nicht tätig da, wollte nur über den Comeback berichten :) @Revue war mal daran beteiligt, keine Ahnung, ob das immer noch so ist. :D