1. Du bist als Gast eingeschränkt auf Retro.to. Registriere dich und erhalte alle Funktionen des Forums.

Investition in Bitcoin?

Dieses Thema im Forum "Kryptowährungen" wurde erstellt von TUNNY, 11. Oktober 2017.

1. TUNNY

TUNNY GODFATHER Mitarbeiter Administrator

Wer von euch hat bis jetzt für Bitcoins investiert und wann war das?

Ich kenne einige Leute die letztes Jahr über 500$ investiert haben und heute einige tausend mehr haben.
    Gibt es noch Leute unter euch die investiert haben?

Vor allem, würdet ihr noch investieren oder denkt ihr wird der Kurs wieder stürzen?

Kurs:
    Registriere dich um Links sehen zu können

2. imperare

imperare Bettgenosse Programmierer Donator

der Kurs vom BTC ist einfach abhängig von Angebot und Nachfrage.
    So wie die Medien über Bitcoin berichten wird der Kurs nicht gewaltig steigen.
    Der Hype wird sich irgendwann legen um die Bitcoins und wird dann auch sicher sinken

3. iMartin

iMartin Mitglied

Bis jetzt habe ich noch nichts in Bitcoins investiert und werde es wahrscheinlich auch nicht machen. Die Entwicklung zu beobachten steht für mich erstmal an oberster Stelle, wenn es um Bitcoin im Allgemeinen geht.

4. Azey

Azey R3D0 - La Familia Donator

Würde investieren, neues Jahr neues Glück.
    Am besten die BTC auf Poloniex / Bitfenix halten um schnell reagieren zu können wenn der Kurs in den Keller fallen sollte - bei mir regeln das Bots und irgendwelche Grenzwerte + Voraussagungen (bauen darauf eine AI auf die autonom traden soll).

5. blizzard

blizzard Neues Mitglied

Es gibt Online Veterane a la Kim Schmitz, die denken, dass der Bitcoin Kurs in den nächsten Jahren auf bis zu sechsstellige Beträge ansteigen könnte. Es ist aber mit Sicherheit nicht mehr möglich so absurd hohe Gewinne mit Bitcoin einzufahren, wie es in der Zeit von 2010-2015 möglich war. Es sollte ein Blick auf gewisse Alt Coins gelegt werden, die sehr hohes Potenzial aufweisen. Ob diese jedoch einen ähnlichen Erfolg wie Bitcoin haben werden, steht in den Sternen. Es bleibt ein Spekulationsgeschäft.

6. TUNNY

Man hätte vor 8 Jahren in Bitcoins investieren sollen. Damals hätte aber niemand gedacht das es so einen Hype um die virtuellen Währungen geben würde. Heute scheint es ein wichtiger Bestandteil vom Internet zu werden.

Ich denke der Zug ist schon lange abgefahren. Damals sagten auch alle wir sollen investieren, wir haben es nicht getan und halt verpasst.
    Aber ich frage mich wirklich ob der Kurs nochmal so explodieren wird.

r0th gefällt das.
  7. blizzard

blizzard Neues Mitglied

..oder es entwickelt sich zur Dotcom-Blase 2.0 :p

8. Azey

So oder so, ich freue mich dass ich heute um 9 die Payouts bekommen habe - das wird sich wahrscheinlich jetzt paar Tage halten mit dem Kurs dann wird er wieder fallen (der Grund für die aktuelle Spitze ist wahrscheinlich Bitcoin Gold)

"Darüber hinaus sind es auch Spekulationen auf eine bevorstehende technische Neuerung und eine damit verbundene erneute Teilung der Währung, die den Kurs anschieben. Am 25. Oktober wird es neben Bitcoin und Registriere dich um Links sehen zu können voraussichtlich Registriere dich um Links sehen zu können, geben. Für Anleger ergibt sich in diesem Zusammenhang eine günstige Gelegenheit, denn sie haben die Aussicht, für jeden Bitcoin einen neuen Bitcoin Gold geschenkt zu bekommen."
    Quelle: Registriere dich um Links sehen zu können
    Würde mir mindestens dann zum 25. Oktober nochmal Bitcoins kaufen damit man auch Bitcoin Gold abstauben kann - kostenloses Geld sogesehen ^^

Wer sich immer aktuell hält, kann da wirklich gut Geld machen - erlebe ich selbst mit mir.

TUNNY gefällt das.
  9. TUNNY

Der Kurs explodiert wieder extrem..

10. Azey

Finde ich super, wie gesagt sehe bis zum 25. Oktober nur einen Weg - nach oben.
    Danach könnte es sehr schnell Berg runter gehen!

11. Tron

Tron Mitglied

Wieso gerade nur bis Oktober?
    Spiele auch mit dem Gedanken Ethereum zu holen.

12. Azey

13. hasan

hasan Donator Programmierer Donator

Das nenne ich mal auch eine krasse Nachricht. Benutzen Bitcoins um der Inflation zu fliehen. Vielleicht steigt der Wert ja noch weiter an.

14. TUNNY

Der Kurs scheint gerade wieder zu sinken? Hast du da mehr Informationen?

15. Azey

Ich kann da aktuell nur Spekulieren, ich glaube aber:
    - vielen hat der 6,1K Preis gefallen und haben so Ihre BTCs selled - andere haben nachgezogen.
    - ETH hatte aktuell eine Hard Fork wo der Preis relativ kurzzeitig fiel, könnte paar verschreckt haben

Ich bin bei 6090 ausgestiegen mit einer relativ guten Bilanz, warte nun auf die Hard Fork am 25 Oktober.

Tron gefällt das.
  16. phil

phil Neues Mitglied

Der Bitcoin-Markt ist eine Blase ohne Zukunft, es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Platzt.
    Wenn man das Geld übrig hat und ruhig mal nen paar tausend Euro verlieren kann, kann ichs trotzdem nur jedem Empfehlen, ein paar Bitcoin zu kaufen - mehr als sie verlieren kann man ja sowieso nicht.

17. Azey

Ihr Geld ist nicht weg, mein Freund, es hat nur ein anderer.

schönling gefällt das.