1. Du bist als Gast eingeschränkt auf Retro.to. Registriere dich und erhalte alle Funktionen des Forums.

Der beste Streamhoster im Moment?

Dieses Thema im Forum "File/Stream Hoster Talk" wurde erstellt von Tron, 15. Oktober 2017.

1. Tron

Tron Mitglied

Was denkt ihr Leute. Ich schaue sehr gerne Streams auf BS.to, Kinox.to etc. Aber ich kann mich nie entscheiden. Welcher Streamhoster gefällt euch am meisten?

Openload.co hat eigentlich gute Qualität. Aber mir gefallen die Ladezeiten nicht mehr. Rapidvideo.com hat bessere Ladezeiten aber Qualität ist nicht so wie Openload.

Welche gefallen euch am meisten?

2. imperare

imperare Bettgenosse Programmierer Donator

streamcloud, openload, vivo

3. iMartin

iMartin Mitglied

Schaue gerne auf Openload. Vivo funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Handy.

4. Azey

Azey R3D0 - La Familia Donator

Google Video (wurde missbraucht), war bis zu 4K Möglich => Qualität gleichzusetzen mit YouTube
    RapidVideo, wenn der Uploader so gnädig ist und 1080p aktiviert sieht das Hammer aus - die Zukunft!
    Openload Gruppe (ich sage bewusst Gruppe), 720p, am Abend (in Europa) aber unzumutbar, da ist die Infra von Oloadcdn und Fruithosted schlichtweg überlastet.
    Vidzi, krasse Uploadspeeds (bis 125MB/s => 1 Gbits), anschauen ist auch ganz gut Qualität ist auf 480p Niveau - nur der Encoder encoded mit der 2 Tonspur welche bei DL releases Englisch ist => Videos werden mit der Englischen Tonspur abgespielt.
    Vivo, weiß ich gar nicht - scheint aber relativ gut von der Qualität sein weil ich da nach OL die meisten Klicks mache.
    Streamcloud => ist seitdem sie diese Adblockscheisse da durchziehen gestorben, an der Qualitätsschraube haben sie dann nochmal ordentlich gedreht damit die Dateien kleiner werden. Ich hoffe dass die Hoster bald x265 oder (VP9, als alternative) für sich entdecken damit die Dateien kleiner werden, die Qualität jedoch erhalten bleibt / sogar besser wird.

TUNNY, iMartin und Tron gefällt das.
  5. TUNNY

TUNNY GODFATHER Mitarbeiter Administrator

Ganz ehrlich. Mir gefällt im Moment nur Rapidvideo.com

Auch Openload.co gefällt mir nicht mehr. Am Anfang waren die noch gut, aber auch nicht mehr in meinen Augen :D

Ist aber halt auch jedem selber überlassen. Alle verwenden ihre eigenen Hoster.

Slaxxer gefällt das.
  6. FRX

FRX WAS 1 LEBEN Mitarbeiter Administrator Moderator Grafiker

Openload HD & VIMEO meiner Meinung nach. =)